Alles Gute für den Ruhestand!

Zu einem vergleichsweise ungewöhnlichen Termin, deswegen aber nicht weniger herzlich wurde Oberstudienrat Manfred Eibl am 30. September 2024 in den Ruhestand verabschiedet. 17 Jahre lang hat der beliebte Biologie- und Chemielehrer am FWG gewirkt und dabei das Schulleben auch abseits des Unterrichts bereichert. Neben Schulleiter Mario Sattler wünschten auch der Personalrat sowie Christina Herrmann im Namen der Biologie- und Chemie-Fachschaft dem scheidenden Kollegen alles Gute für den Ruhestand, der sich im Fall Manfred Eibls wohl zwischen dem Restaurieren historischer Automobile und dem Komponieren eigener klassischer Stücke bewegen wird. Traditionell gab es zum Abschied ein Ständchen vom Lehrerchor unter der Leitung von Christiane Stömer-Rauh mit treffenden Textzeilen aus der Feder des „Haus- und Hofschreibmeisters“ Christoph Först.

Das gesamte FWG wünscht Manfred Eibl alles Gute und beste Gesundheit für den Ruhestand und freut sich auf das hoffentlich baldige Wiedersehen im Rahmen diverser Schulveranstaltungen.