Eine letzte Bestellung

Am Freitag, den 9. Februar 2024, ging um 12.55 Uhr eine Ära am Frankenwald-Gymnasium zu Ende: Beate Geiger verkaufte zu diesem Zeitpunkt „ihre letzte belegte Semmel“ im Pausenverkauf des FWG. Über 20 Jahre lang hatte sie nicht nur für das leibliche Wohl von Schüler- und Lehrerschaft gesorgt, sondern dabei immer ein offenes Ohr für die Belange aller Art gehabt und wurde so zu einer überaus beliebten und allseits geschätzten Gesprächspartnerin. Beate Geiger war und ist damit auch ein wichtiger Bestandteil der FWG-Schulfamilie. Für das dahinterstehende Engagement bedankte sich natürlich auch Schulleiter Harald Weichert. Zusammen mit Sekretärin Kerstin Stumpf-Pietrafesa überreichte er am „Tag der letzten Bestellung“ stellvertretend für die Schulfamilie einen Blumenstrauß. Dies sollte aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Verabschiedung des Ehepaars Geiger sein. Hausmeister Bernhard Geiger ist noch bis 29.02.2024 im Dienst und tritt dann seinen wohlverdienten Ruhestand an.